Ist es illegal poketube zu nutzen?

2 Antworten

Im Internet findest du keine legaleren Seiten als pokémon-tube. Ich hab zwar noch keine Bewertung von außen gehört, dass diese zu 100% aus legalen Quellen stammt, allerdings kenne ich keinen, der diese Seite deswegen nicht empfiehlt. Wird genauso eine Grauzone sein wie burning-series oder auch total unbedenklich, jedenfalls als Zuschauer nach aktueller Rechtslage ohne Gefahr.

Schauen ist nicht illegal im Gegensatz zum bereitstellen des Inhalts.

xrobin94  27.10.2015, 19:07

Nach aktueller Rechtslage ;)