Frage von schotti20013, 386

Ist es illegal poketube zu nutzen?

Also wollte mir mal wieder von staffel 1 pokemon ansehen nur leider hat pokemon tv nur wenig folgen und bin daher auf die seite poketube gestoßen habs aber erstmal sein gelassen um hier zu fragen ob ich mir das da ansehen kann und das auch nicht illegal ist da und wenn nicht habt ihr ne alternavie würde mir die staffel ja auf dvd holen gibt es ja nur leider nicht danke im vorraus

Expertenantwort
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 381

Im Internet findest du keine legaleren Seiten als pokémon-tube. Ich hab zwar noch keine Bewertung von außen gehört, dass diese zu 100% aus legalen Quellen stammt, allerdings kenne ich keinen, der diese Seite deswegen nicht empfiehlt. Wird genauso eine Grauzone sein wie burning-series oder auch total unbedenklich, jedenfalls als Zuschauer nach aktueller Rechtslage ohne Gefahr.

Antwort
von dasonde, 341

Schauen ist nicht illegal im Gegensatz zum bereitstellen des Inhalts.

Kommentar von xrobin94 ,

Nach aktueller Rechtslage ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community