Kann man das Pokemon Anime auf DVD oder Bluray irgendwo kaufen?

1 Antwort

Polyband bringt die Staffeln erneut auf DVD heraus. Aktuell gibt es die Episoden bis Staffel 9. Ab Februar soll es dann weitergehen.

https://www.anime2you.de/news/607537/polyband-sieben-weitere-pokemon-staffeln/

Waldwanderer01
Fragesteller

Puh, stolzer Preis.

Kenshin663  13.01.2023, 16:36
@Waldwanderer01

Der Preis ist ganz normal. Gibt sogar Serien die wesentlich mehr kosten. Und das innerhalb einer Staffel.

KleeneFreche, UserMod Light  13.01.2023, 17:08
@Waldwanderer01

Ziemlich günstig pro Staffel, wenn man die Anzahl der Episoden bedenkt. An nicht ausgestrahlte Episoden kann ich mich nicht erinnern. Denke aber, das diese dann auch nicht auf der Disc drauf sind wegen fehlender Lizenz.

Waldwanderer01
Fragesteller

Weißt du, ob die nicht ausgestrahlten Folgen enthalten sind?