In welchen folgen werden pokemon girls gefesselt?

1 Antwort

Das passiert unter anderem in der Weihnachtsepisode »Rossanas Odyssee«.

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Pokemon)

Hallohlllo
Fragesteller

kennst du noch andere?

Paejexa  07.06.2023, 16:20
@Hallohlllo

Cringe, wer sich an 10-12 jährigen Mädchen aufgeilt, die zudem auch noch gefesselt sind.. extrem cringe, du solltest dir wirklich Gedanken machen.

Hallohlllo
Fragesteller
@Paejexa

versteh dich voll aber es ist so.

Aber es gibt auch paar erwachsene

Hallohlllo
Fragesteller

und sonst noch irgendeine

ChrisCat1, UserMod Light  08.06.2023, 11:04
@Hallohlllo

Es gibt bestimmt noch weitere Episoden. Da mich solche Fessel Szenen aber nicht interessieren habe ich mir die Episoden entsprechend nicht gemerkt. Das mir die beiden genannten Episoden eingefallen sind war auch eher Zufall.

Guck einfach Pokémon, dann wirst du schon noch weitere finden.