1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Staffeln werden auf PokemonTV immer mal wieder abwechselnd freigeschaltet. Gibt allerdings keine feste Reihenfolge wie es scheint.

Die einzigen beiden mir bekannten Alternativen: ToggoTV oder, wie ich, die Staffeln auf DVD kaufen. Aber das geht ins Geld, die kosten teilweise ganz gut.

SpaceHexer
Fragesteller

ah ok, und toggo ist blöd, weil die die ganze Zeit Werbung schalten. Aber danke für die Hilfe. Ich glaub ich guck lieber mit Werbung als gar nicht