Wo kann man überall pokemon gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix und Pokemon TV bis Episode 48.

jojoksw07
Fragesteller

Bei Pokemin TV geht's nur bis 18

Bei der Toggo App kannst du auch Pokémon schauen. Toggo hat Folgen von Pokémon Meisterreisen die bei Pokémon TV noch nicht zur Verfügung stehen. Musst aber damit rechnen das du sehr viel Werbung schauen musst bei Toggo.

Woher ich das weiß:Hobby
jojoksw07
Fragesteller

TOGGO hat nur 4 folgen von meiste reisen

GroudonFan9  06.05.2022, 15:51
@jojoksw07

Wirklich? Ich dachte das da mehr wären. Ich benutze nie die Toggo App weiß aber das da man auch Pokémon schauen kann. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen mehr sorry.

GroudonFan9  06.05.2022, 18:24
@jojoksw07

Ne glaube bei Toggo nichts runterladen. Also wenn du Toggo gemeint hast.

Pokémon Staffeln werden bei Pokémon TV (Nintendo), RTL+/TVNow, Amazon Prime Video und Netflix angeboten.

jojoksw07
Fragesteller

Ja das kostet ja alles was und bei pokemkn tv nur bis 18