Frage von ChantiDamti, 61

WWo kann ich mir die Pokémon staffeln anschauen besonders die 1?

Ich würde mir gerne die erste pokemon staffel anschauen aber auf YouTube ist sie nur bis folge 16 und auf allen Seiten die ich kenne (auch die app pokémon tv ) gibt es die Folgen der ersten Staffel nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HRCFr34k, 34

http://pokemon-tube.com/folge

Finde bei der Seite die Streams etwas schneller, aber bs.to geht natürlich auch!

Antwort
von oelfingerchen, 8

Bei Netflix kannst du die erste Staffel legal schauen :)