wo kann ich pokemon folgen gucken?

3 Antworten

Einen legalen Anbieter der alle Staffeln/Episoden hat gibt es nicht.

Aber folgende Anbieter haben Teile von Pokémon im Angebot: Pokémon TV, Netflix, Amazon Prime Video und TVNOW

markusS26
Fragesteller

naja pokemon tube hat mal alle folgen gehabt aber jetzt ist leider down aber danke für die antwort^^

Ich habe hier ein Video gefunden in dem erklärt wird wie du kostenlos und legal einige Staffel der Pokemonserie auf deutsch schauen kannst.

https://youtu.be/gkJnz3qZYlo

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Auf Dailymotion kannst du es gucken, da gibt es alle Folgen, aber nur auf Englisch, soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
markusS26
Fragesteller

mmh okay