Pokemon TV Staffel 3?

GroudonFan9  13.09.2020, 11:48

Meinst du Pokémon die Anfänge?

Thomas905
Fragesteller

ja

1 Antwort

Nein man kann da keine Staffeln hinzufügen. Das können nur die Entwickler von Pokémon TV und fügen immer neue Folgen von Pokémon Reisen und dann wie manchmal ein Film zurzeit ist dort der Film "Pokémon 2 Die Macht des Einzelnen" und zurzeit ist halt XY dran. Vor kurzem wurde auch Pokémon XYZ hinzugefügt. Ganz sicher bin ich mir nicht aber so schnell wird halt keine weiteren Staffeln kommen von Pokémon Die Anfänge. Man kann nur hoffen das dass Entwickler Team das irgendwann hinzufügen

Ich hoffe ich konnte ein bissl weiterhelfen bei deiner Frage

Mit freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby