Wann nähert sich Pokemon dem Ende?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, die meisten pokemon sehen mitlerweile auch nicht mehr so toll aus. jetzt werden es über 600 pokemon. wenn man sich die anfänge anschaut ist das gewaltig, aber ansonsten geht es. Würde dabei nicht die Qualität leiden, fände ich es schön.

zur Serie muss man sagen: es geht darum das Ash Ketschem Pokemonmeister wird, und dieses Ziel hat er noch lange nicht erreicht. der Serienstart ist zwar schon 11 Jahre her, aber zwischendurch musste man sehr viele Monate auf neue folgen warten, bisher sind knapp über 600 Folgen in deutschland erschienen. wenn man jetzt das mit der Lindenstraße (über 1300) vergleicht wenig und was soll an dieser sewrie bitteschön so toll sein das es davon so viele Folgen geben muss. (Aber alles Geschmackssache)

Deshalb pokemon wird die nächsten jahre auch nicht aufhören, nur es kann sein, das bevor weitere neue Pokemon rauskommen, nochmehr neuauflagen kommen. natürlich kann es auch sein das jetzt bei den Spielen die letzte Ähra gekommen ist und es nur in der Serie weitergeht. Aber das Steht in den Sternen, wir müssen uns wohl überraschen lassen.

Zur Geldmacherrei: Ja natürlich ist es Geldmacherrei, womit man kein Geld verdiehnen kann, wird abgeschafft /abgesetzt. Ein beispiel zu anderen Bereichen sind Pflanzliche medikamente die helfen, aber den Pharmaunternehmen kein Geld bringen, diese schaffen es noch nicht mal auf dem markt.

vahit1
Fragesteller

deine antwort ist sehr gute danke aber ich sag erhlich als es 493 wurden hab ich auch aufgehört es anzuschauen immer das gleiche nie was neues in den folgen die pokemon am anfang sahen noch normal aus jetzt sind sie mir zu übertrieben und das mit den pflanzlichen zeigt mir das du auch sehr schlau bist gutes beispiel vielen dank für antwort

man weil es geldmacherei ist schau ich es nicht mehr h schau seit 2009 nicht mehr weil 50 euro für ein grafisch schlechtes spiel sind mir zu viel und auch sehr teuer

Natürlich ist das reine Geldmacherei, was sonst? Solange man diesen Schwachfug den Kiddies verkaufen kann, wird es das auch weiter geben.

Es wird sicherlich so lange bleiben bis sie irgendwann kein Geld mehr aus der Sache schlagen können...

vahit1
Fragesteller

bis die kein geld daraus machen kanns noch lange warten die spiele verkaufen sich zb feuerot und blättgrün edition die sind ein remake der alten edition nix besonderes also aber haben sich satte 10.3 milion mal verkafen auch die handheld konsolen sehr gut durch diese spiele verkauft für ein spiel was nicht gerade sehr viel aufwand braucht um es zu machen die nehmen die grafik von rubin oder saphire ändern paar details und die map und verkaufen es schau die machen schon ein remake von der silbernen edition

ich wusste das doch das es geldmacherei ist nur frage ich mich wie lange die serie noch existiert

Maho1X  13.12.2010, 13:34

So lange es eine Nachfrage gibt, wird es kein Ende finden.