ab welcher folge staffeln am besten Pokemon gucken?

3 Antworten

Ist egal, man kann bei jeder staffel anfangen. Staffel 1 wenn du gar keine Ahnung von Pokemon hast. Staffel 17-19 ist meine ich XYZ und meiner Meinung nach am besten. Reisen ist so ein Ding mit allen Regionen, also auch ganz interessant, jedoch sollte man dafür zumindest ein bisschen von den anderen Staffeln gesehen haben, da da sehr viele alte Charaktere vorkommen

Ich würde dir Raten Staffel 1 Folge 1 also Indigo League anzufangen da man sonst an manchen stellen etwas durcheinander kommen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Von Beginn an, also Staffel 1 Folge 1