Wo kann man Pokemon Reisen die Serie angucken?

8 Antworten

Man kann Pokémon Reisen und auch andere Pokémon Staffeln und Folgen bei Pokémon TV. Diese App gibt es gratis im PlayStore

Der 2 Teil von Pokémon Reisen ist noch nicht zur Verfügung für hier. Jedenfalls wie ich es weiß. Ob sich was geändert hat keine Ahnung. Aber Staffel 24 weiß ich nicht wo man die schauen kann aber irgendwann wenn es soweit ist wird die bestimmt bei Pokémon TV erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonyomxx
Fragesteller

Aber nur die Erste Staffel und mit der bin ich schon durch und ich würde gerne die 2. Staffel anschauen

GroudonFan9  27.08.2021, 23:07
@Anonyomxx

Wie ich grade hinzugefügt habe weiß ich es nicht wann die genau in Deutschland ausgestrahlt wird. Aber wenn schon wird die schon irgendwann auf Pokémon TV erscheinen wenn es soweit ist

Chaos53925  27.08.2021, 23:30
@Anonyomxx

Wenn du die zweite Staffel schauen willst musst du diese wohl oder übel auf Japanisch bei TV-Tokyo schauen.

BtsArmy806  25.03.2024, 09:07

PokemonTV wurde eingestellt

Netflix bietet das an.

Anonyomxx
Fragesteller

Aber nur die Erste Staffel und mit der bin ich schon durch und ich würde gerne die 2. Staffel anschauen

SoIid  27.08.2021, 23:09
@Anonyomxx

Auf Deutsch? Die erste Folge gibt es seit heute auf TvNow.

es gibt momentan nur die erste staffel von reisen das nächste wäre meistereisen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Pokemon Tv, Netflix ^^