Warum ist die Pokemon serie so schlecht geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fehlt das Adventure Feeling seit Sonne und Mond und Ashs neuer Begleiter der die Pokemon mit nur einem wurf fängt ohne sie nur ansatzweise zu Schwächen ist die größte Katastrophe.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Jeder hat sein eigenen Geschmack, ich z.B. finde den Sonne und Mond Anime toll und warum? Weil es der erste Pokemon Anime war den ich je geguckt habe. Hingegen finde ich den ersten nur gut, aber nicht so super krass. Also spielt die Nostalgie mit. Und zum neuen Zeichenstil: Ich finde ihn toll und weiß nicht was so viele dagegen haben.

Vielleicht wäre die erste Staffel auch schlecht für dich wenn du nicht dieses Nostalgie gefühl hast.Die Serien werden für Kinder gemacht und die Kinder schauen es an,die Leute die das Produzieren interressieren sich gar nicht für Leute wie dich die es schon damals angeschaut haben

Ich glaub ab X/Y wurds zunehmend schlechter

Berserker704  24.05.2021, 19:20

Ich persönlich mochte X/Y am meisten, ab Sonne und Mond wurde es Scheiße, Hauptgrund ist die Starke Änderung des Zeichenstils

Es ist gleich geblieben

Viele mögen halt die animation nicht oder das alola kein klassisches setting mit den arenen hat

Dennoch ist es solide und gibt trotzdem coole und niedliche szenen gerade die mit zeraora oder meltan fand ich gut

Die Z attacken mit pikachu waren auch nice

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui