Ist es gesund sich eine Glatze schneiden zu lassen?

3 Antworten

Das ist Vererbung. Da kannst du nichts machen. Kannst es ja mal versuchen abzurasieren. Das wird aber nicht viel bringen.

Atlantikwall  25.01.2015, 18:03

es kann nicht bei jedem Dritten Vererbung sein!

pitti12  25.01.2015, 19:14
@Atlantikwall

bei jedem 3.? Ich sehe kaum Jemanden der keine Haar hat! Zeig mir da mal jeden 3.!

zumindest sieht es gepflegter aus, tja mit Haarausfall haben wohl immer mehr Leute zu kämpfen, dass gabs früher nicht in dem Ausmaß! Übrigens rasierte sich ein mir bekannter Friseur auch ne Platte, ebenfalls wegen Haarausfall!

wenn es dir wirklich nichts ausmacht, kannst du sie schon abrasieren.Aber du musst das Risiko eingehen, dass sie nicht mehr nachwachsen... oder nicht so wie du es dir vorgestellt hast.