Ist es gefährlich stromkabel mit panzertape an der boden zu kleben?

6 Antworten

du kannst das machen dass ist nicht gefährlich, achte nur drauf dass sich bei vielen kabel hitze entwickeln kann also schau drauf das es nicht zu heiß wird wenn du zu viel Klebeband verwendest

Kannst du machen. Füße hochheben musste an der Stelle trotzdem

Für die Kabel ist das nicht gefährlich, du hast aber trotzdem noch eine Schwelle die erhöht ist und einen durchaus zu Fall bringen kann.

Ich würde solche Kabel vernünftig um die Türe herum verlegen oder, wenn Platz genug ist, mit einer entsprechenden Türübergangsschiene abdecken.

Besteht keine Gefahr, so lange sie nicht gespannt sind und nicht gewickelt sind

ist das gefährlich für die kabel ?

Den Kabeln dürfte das ziemlich wurscht sein, womit die fixiert werden.

Aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht.