ist es für euch ein schlechtes zeichen wenn euer date partner arbeitslos ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schlimm 69%
ist ok 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist ok

Ist doch vollkommen ok :)

berlin0101
Fragesteller

bei deinem namen wundert es mich nicht xD

BrauchJzHilfe  27.10.2019, 23:24

Dass so was vom Harzinator kommt is ja klar ;D

schlimm

Nene, juckt mich nicht.

Arbeite selbst seit drei Jahren nicht (auch kein Minijob). ^^ Aber da es viele schlimm finden, verschweige ich es erst mal auch so lange wie möglich (sieht man ja schon wieder an der Statistik hier).

Aber wäre jetzt mein Weibe arbeitslos, würde mich das nicht jucken. Wenn sie halt an gar kein Geld kommt, müsste man schauen, ob man sie wirklich unterhalten will oder nicht. Ich habe halt eine BU, zwei Häuse zu vermieten und Kapitaleinkünfte und würde deshalb selber gut um die Runden kommen.

berlin0101
Fragesteller

bei dir ist das ja aber anders, du hast was auf der hand. ich meinte halt eher so ein hartzer der was ähnliches wie ein tagelöhner macht :D

Beinenetrasiert  27.10.2019, 23:32
@berlin0101

Na ja, wenn ich sie wirklich hardcore lieben würde und alles zu 99 % passt, würde ich auf jeden Fall was mit ihr anfangen. Dann würde ich fast mit jeder was anfangen. Aber ich fange sowieso mit keiner was an, mit der es nicht passt, von daher kann man eigentlich ganz klar sagen, dass ich mit einer Arbeitslosen zusammen wäre, wenn es wie gesagt passt.

Aber andersrum ist es halt nochmal anders, da triebgesteuerte Frauen Männer Wollen, die sie unterhalten können. Wie wir Männer Frauen wollen, die fette Glocken haben zum Beispiel. Also kann es nicht aus Frauensicht beurteilen.

ist ok

Sofern man diesen nicht unterhalten muss ist doch alles ok. Es will doch jeder eigenständig sein in der heutigen Zeit, sowohl Mann als auch Frau. Wer sich so sehr auf Arbeit (=Geld) beschränkt hat vielleicht auch nur eine Zweckgemeinschaft verdient, aber keine Liebe.

schlimm

ist n schlechtes zeichen, denn es ist durchaus möglich dass er nichts dafür kann... und in seiner realität kann er vermutlich wirklich nichts dafür xD aber dennoch... man sucht sich nen partner ja nicht aus um ihm nen gefallen zu tun^^

ist ok

Ich würde sagen das du den Partner dann einfach in den arsch treten tust, weil liebe hat damit nichts zutun gerade dann wenn es um sowas geht. Wenn ihr euch liebt untersützt ihr euch auch gegenseitig auch dann bei der Jobsuche.