Brauche ich Abwechslung im Sozialleben?

2 Antworten

Dein Freund klingt mega toxisch. Würd ich auf jeden Fall mit ihm klären oder die Freundschaft einfach bisschen auslaufen lassen. Ist auch total kindisch auf andere Freunde meiner Freunde eifersüchtig zu sein.

Hey es ist wirklich total leicht neue Freunde zu finden wenn du das möchtest. Ich sehe keinen Sinn drin dich mit deiner jetzigen Situation zufrieden zu geben wenn dir deine Freunde nichts geben.

Ich würde da mal ein Machtwort sprechen. Ein guter Freund bringt einen nicht in so eine Lage. Es geht ihn nichts an, wie gross du deinen Freundeskreis erweiterst und wer mit dazu gehört. Eine Freundschaft ist vorbehaltlos. Beide akzeptieren das Leben des anderen. Eifersucht spricht meistens für mangelndes Selbstbewusstsein.