Ist es euch Frauen wichtig, dass euer Plastik zu Hause Tupperware ist oder ist euch die Marke egal und hauptsache Funktionalität?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Marke ist egal 100%
Muss Tupperware sein 0%

7 Antworten

Ich nutze gekaufte Kunststoffschalen aus der Kühltruhe z.B. weiter. manche habe ich schon jahrelang, andere überstehen ein paar Wäschen. Die Dinger werden eh weggeschmissen aber bei mir nicht sofort. Warum soll ich noch Geld ausgeben für Tupperware? Klar, die halten länger und sind qualitativ gut aber irgendwann sind auch Tupperwaren durch und enden als Plastikmüll.

Marke ist egal

Bin zwar keine Frau, aber ich kann für mich sagen, dass es mir relativ egal ist, von welcher Marke Küchenutensilien sind. Sie sollen einfach nutzvoll und langlebig sein und vielleicht noch gut aussehen. Ob im Endeffekt aber Tupper, Ikea oder Tefal draufsteht, ist mir schnuppe.

Marke ist egal

Am liebsten in Türkei oder Spanien hergestellte Ware

7veren⁷

Marke ist egal

Da Tupperware ewig hält, habe ich einiges von Tupperparties angesammelt, aber ich habe auch andere no name Firmen, die hochwertige Ware haben.

Marke ist egal

Meine besten Dosen sind nicht von Tupper sondern Emsa mein ich, solche Klickdinger. Etliches ist auch Noname und tut seinen Dienst.

Bei Tupper bezahlt man sich dumm und dann wirds auch noch schäbig in der Spülmaschine.