Ist es erstrebenswert so wie Trump zu werden?

Allezkino  16.06.2023, 03:41

Was meinst du mit allen dingen so?

Laicao
Fragesteller

Depressionen generell, alles dunkle schlechte.

7 Antworten

Klar. Ordentlich Zaster auf dem Konto. Dann klappt es auch mit den Models. Und als Arxchloch muss man nicht auf Allen und Jeden Rücksicht nehmen. Nice

Mit Sicherheit ist es nicht erstrebenswert, das geistige Kleingärtnerniveau eines Trump zu erreichen. Leider stehen ihm viele Anhänger darin in nichts nach.

Naja, frag dich mal, ob er einen wirklich zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck macht.

In Wirklichkeit ist Trump ein psychisches Wrack. Er hat sich seinen Reichtum nur ergaunert und das weiß er auch. Deshalb lebt er in ständiger Angst, dass man ihm das nachweisen kann und man ihm dann alles wegnimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️

Du kannst halt lustige Memes erzeugen, also ja, wir brauchen dringends! Mehr Trumps!

Trump soll der nächste Präsident sein und alles so abändern, dass Elon sein Vize wird, dass... wäre ein Traum... Die Memes... es wäre genial...

Mr Trump läßt sich allenfalls zum Telefonieren mit Herrn Putin einsetzen. Die sind ja +++.