Welche Leichen habt ihr im Keller?

2 Antworten

Ladendiebstahl mit 14, wurde erwischt und habe meine Lehre daraus gezogen.

Mit 17 habe ich mal eine Einladung zum Vorstellungsgespräch gefälscht, also richtig ein Anschreiben mit Briefkopf usw fertig gemacht mit einem Termin drin, den es nicht gab - damit ich die Schule schwänzen und zum NKOTB-Konzert gehen konnte.

Ich hatte mal was mit einem Vorgesetzten...

Nachtrag: ich bin jetzt fast 50 und ich denke, das ist alles verjährt :)

Bei uns sind die im Garten und darüber seltene Pflanzen, das macht Ausgrabungen illegal 😉

#Ironie