Ist es erlaubt mit einer bullet proof/schutzweste in seiner Freizeit rum zur laufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist es grundsätzlich erlaubt, eine Schutzweste in der Freizeit zu tragen. Es gibt jedoch keine spezifischen Gesetze, die das Tragen von Schutzwesten in der Freizeit regeln. In einigen Fällen kann das Tragen einer Schutzweste als bedrohliches Verhalten angesehen werden und gegen die öffentliche Ordnung verstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung