Laufen Frauen heutzutage alle so rum (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Sonstiges 13%
Ja 6%
Machtnix53  21.08.2020, 21:30

Wohnst du auf dem Straßenstrich?

Infinitum8
Fragesteller

Ahahaha straßenstrich, nich nur auf hotpants bezogen sondern auch hautenge leggings etc. Mach ma die augen auf

Machtnix53  21.08.2020, 21:48

Das beantwortet die Nachfrage nicht.

Infinitum8
Fragesteller

Sofern deine nachfrage ernstgemeint war, nein

12 Antworten

Nein

nee, da gibts schon auch noch ne andere "Anzugsordnung", aber einige Ausrutscher sehe ich schon ab und zu.

Nein

So gut wie keine Frau läuft in derart kurzen Shorts und hohen Schuhen herum. So ekelhaft wie viele Männer gaffen, trauen sich viele Frauen auch gar nicht so herumzulaufen :)

Hohe Schuhe sind auch nicht besonders alltagstauglich und werden eher abends getragen.

Infinitum8
Fragesteller

Lüg nich

Nein

Nur manche , vor allen bei der Hitze, im Winter w8hl kaum .

Nein

Alle kann nicht sein. Habe heute mehr als eine Frau gesehen, die nicht so rumgelaufen ist.

Genau genommen habe ich keine einzige gesehen, die ähnlich gekleidet war.

Nein

Schau dich doch mal in deiner Umgebung um.
Bei mir in der Stadt läuft keine Frau so rum.

Infinitum8
Fragesteller

Ich kenne meine Umgebung bestens. Ich kann dir sagen, da laufen haufenweise in Hotpants rum aller warum lügen hier so viele?