Ist es schlimm das t-shirt in der schule zu tragen?

6 Antworten

Mir persönlich gefällt es nicht und bin auch kein Fan von solchen Texten wie "Satan loves me", jedoch ist es deine Entscheidung ob du es tragen möchtest oder nicht.

Das wichtigste ist das du mit dem T-Shirt glücklich bist. Trotzdem rate ich davon ab, es im Religionsunterricht zu tragen.

Gruß!

Es ist zumindest geschmacklos.

Ich würde es tragen.

Falls sie darauf angesprochen wird kann sie ja das sagen: Satan?, ach, so heißt mein Freund ;)

Ich würde es vielleicht nicht speziell im Religionsunterricht tragen. Der Lehrer könnte darüber traurig sein.

Von wem sollte sie Ärger bekommen? :)