Ist es erlaubt eigene Körperteile zu essen?

3 Antworten

Rein theoretisch solltest du deine eigenen Gliedmaßen essen dürfen. Rein praktisch käme ich persönlich nicht einmal ansatzweise auf diese Idee. O.o

olsen  11.08.2019, 03:30

Evtl. mit Ketchup ? ;)

PeterP58  11.08.2019, 15:05
@olsen

Angeblich schmeckt Menschenfleisch eher nach Hühnchen ... daher würde ich eher zu einer guten Curry-Sauce raten :-)

Also, ich hab da jetzt keinen konkreten Lösungsvorschlag, aber seinen Appendix (Blinddarm) darf man auch in Formalin mitnehmen. Das Bein wär dann aber glaub nicht mehr so genießbar.

Wir haben uns die Frage tatsächlich genauso wegen der Hand gestellt, das Thenar (Daumenballen) soll der schmackhafteste Teil sein weils so gut durchblutet ist. Die Zweite Idee wären Rippchen.

PS: nur zwei Medizinstudis ohne ernsthafte Absicht, ist glaub Berufskrankheit.