reis nach weisheitszahn op?

4 Antworten

Hallo.
Ich nehme an, dass die Wunden genäht sind, von dem her kannst du eigentlich essen was du willst ;)
Solange es von den Schmerzen und Kauen her geht ist es dir offen:)
Du kannst den Reis auch etwas länger kochen, dann kannst du ihn zerdrücken und musst gar nicht so viel kauen.

wenn du offene wunden hast dann verzichte lieber drauf. die reiskörner könnten sich in die wunden setzen.

ist alles vernäht ist es kein problem

Wenn du schon Reis essen kannst also schlucken, darfst du es auch. :)

Theoretisch könntest du essen und trinken was du willst (ausser alkohol, heißes essen und Kaffee). Die Frage ist nur, ob du es schon kauen kannst wegen schmerzen etc. ich empfehle in der ersten Woche Apfelmus