Ist es erlaubt?

5 Antworten

Mich würde mal eher interessieren, ob man einen Klimakleber, der kein Essen dabei hat und Hunger bekommt, auch Surströmming anbieten darf?

Bzw. nachdem der Klimakleber um Essen gebeten hat, ob man ihn eine offene Dose Surströmming hinstellen darf.

Jujame44  28.11.2023, 16:32

Die gleiche Idee hatte ich auch schon 🤣🤣🤣

es gibt nur fest. Und das reicht doch. Übrigens ist dieser Kleber umweltschädlich, wie auch die Aktionen. Aber- man sollte sie einfach ignorieren und kleben lassen. Bei Baustellen (und anderen Demos) gibts ja auch Umleitungen.

Ja, das wäre Körperverletzung.

Ich persönlich finde ranziges Fischöl effektiver, auch wenn das ebenso eine Körperverletzung wäre. Es wäre aber günstiger für den Steuerzahler.

Den Spaß wäre es mir auf jeden Fall wert!

Herfried1973  29.09.2023, 16:48

Nein nicht damit begießen, nur neben ihm hinstellen.

Da swäre Auf jeden vall Körperverletzung, vielleicht sogar Freiheitsberaubung.

Auch Umweltverschmutzung könnte dazu kommen.

Is doch klar das du niemand einen Liter Chemie über die Hände kippen darfst.

Ja wäre es. Danach wäre die Entfernung auch aufwendiger.