Geht der Kleber bei den Klima Klebern rückstandsfrei von der Hand ab?

3 Antworten

Ja, die Haut erneuert sich.
🤔anders würde es wohl aussehen wenn man diese einbetonieren würde, nach dem Motto, wenn, dann richtig 🤣

safur  25.12.2022, 01:22

das wäre echt sinnvoll

Akaitori  25.12.2022, 04:10
@safur

Erst werden die "Klimakleber" Ökoterrorist*innen genannt, weil sie sich auf die Straße festkleben, und dann kommen von jenen, die sie als obiges beschimpfen, Aussagen, deren Inhalt teilweise unter das Feld der schweren Körperverletzung oder sogar des Mordes fällt.

Findet den Fehler.

safur  25.12.2022, 04:22
@Akaitori

Macht es dir Spaß 2x zu posten 🤣

"Ökoterrorist*innen" - so einen Scheiß würde ich nie sagen.

Körperverletzung - ja Kategorie selber schuld.🤷‍♂️

Vielleicht funktioniert das in Deutschland.
Ich kann mich solchen Risiken einfach nicht aussetzen.
Warst du schon mal in Nepal im Hochgebirge? Hast du ein Verständnis davon was Eigensicherung betrifft.
Ich finde es halt grob fahrlässig was diese "dummen" Menschen machen.

Ich kann mich doch auch nicht in Thailand in eine Höhle setzen .. wieso auch immer und danach heulen, wenn nach dem Regen, der Zugang versperrt ist.

Ich kann in Nepal auch nicht auf 5.000 Meter gehen und dann heulen wenn ich keine Luft mehr bekomme. Für so etwas bereitet man sich vor.

Ich kann mich auch nicht auf eine Straße kleben und hoffen, jeder bremst. Nein! Natürlich fahren Menschen über mich und töten mich. Das ist doch auch gut so. Ich setze mich bewusst einer Gefahr aus.

Akaitori  25.12.2022, 04:31
@safur
Macht es dir Spaß 2x zu posten 🤣

Ja, ich wollte euch beide taggen.

"Ökoterrorist*innen" - so einen Scheiß würde ich nie sagen.

Hört man aber oft. Nur halt ungegendert.

Körperverletzung - ja Kategorie selber schuld.🤷‍♂️

Nein, eben nicht. Ob ich jemanden verletze oder nicht, ist immer noch meine eigene Entscheidung und Verantwortung.

Ich kann mich auch nicht auf eine Straße kleben und hoffen, jeder bremst. Nein! Natürlich fahren Menschen über mich und töten mich. Das ist doch auch gut so. Ich setze mich bewusst einer Gefahr aus.

Das kannst du doch nicht mit dem fehlenden Sauerstoff im Hochgebirge und der Kälte dort vergleichen, das ist doch wirklich lächerlich und das weißt du auch selbst, das traue ich dir zu ;)

Es liegt in der Hand der Autofahrer, zu bremsen.
Und wenn sie's nicht tun, ist das so wie eine spontane Todesstrafe für zivilen Widerstand.

safur  25.12.2022, 04:41
@Akaitori

Ehrlich gesagt fällt mir da keine Antwort ein - du bist einfach bekloppt / gehirnamputiert. 🤷‍♂️

Wie kann man so naiv sein. Warst du schon mal im Ausland? 🤷‍♂️

Bist du selbst Autofahrer? Berufsfahrer. Fährst du 20 - 30.' und mehr km pro Jahr.

Es ist einfach nur grobfahrlässig - so blöd zu sein.

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. 🤷‍♂️

Ja ich hoffe auch auch, ganz viele werden überfahren.

Akaitori  25.12.2022, 06:01
@safur

Ja, ich habe sogar die Hälfte meines Lebens im Ausland gelebt, da meine Eltern als Auslandslehrkräfte tätig waren und sind.

Ehrlich gesagt fällt mir da keine Antwort ein - du bist einfach bekloppt / gehirnamputiert. 🤷‍♂️

Also Schuld daran, dass du keine Gegenargumente findest, ist meine "Beklopptheit"? Oder liegt's nicht vielleicht an was anderem.

Dein ganzes Geschwafel ändert nichts daran, dass man Festkleben nicht mit dem Tod vergelten sollte - "du bist einfach bekloppt / gehirnamputiert"

Siggi852  25.12.2022, 07:59
@Akaitori

Ähh, die hatte ich nie Ökoterrorist*innen genannt.

🤔 Wenn dann viel mehr Ökotoristen 🤣

Akaitori  25.12.2022, 15:59
@safur

Memes helfen auch nicht gegen das Versagen deiner Hirnzellen, sorry :/

safur  25.12.2022, 17:58
@Akaitori

Mal ernsthaft. Für mich gibt es dafür einfach keine Argumente. So eine Aktion wie mit dem Christbaum ist OK, da kann ich die Gefahren klar abschätzen. Interessiert sowieso niemanden.
Wenn ich mich aber bewusst bei diesem Wetter auf eine "Schnellstraße" klebe, muss ich mir auch meiner Gefahren bewusst sein.

Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Kindheit. In der Landwirtschaft wurden regelmäßig Kinder überrollt. Der Jammer war groß. Man hat sie einfach nicht gesehen.

Gleiches gilt hier. Wir hatten jetzt Glatteis, Bodennebel, teilweise ist die Scheibe voller Salz, angelaufen, ..

Macht das doch einfach im Sommer zur Mittagszeit, wenn das wirklich irgendwas helfen soll. Tut es nämlich nicht.

Es geht doch auch um den Schutz der Menschen. Du gehst doch auch nicht Gleitschirmfliegen ohne Sicht ?!?

Ich kann diese Naivität einfach nicht nachvollziehen.

Akaitori  25.12.2022, 18:38
@safur

Ich unterstütze die Aktionen keineswegs, da ich ihre Wirksamkeit anzweifle. Aufmerksamkeit ist da, toll, ändern tut sich aber wenig.
Ich glaube, dass man da mit anderen Mitteln ranmuss, die ich jetzt nicht ausführlich darstellen werde.

Andererseits ist die Todesstrafe fürs Festkleben ein Dünnschiss sondergleichen.

safur  25.12.2022, 18:55
@Akaitori

Mir ging es auch eher darum, dass man sich so einer Gefahr nicht aussetzen sollte, bzw. einem die Folgen bewusst sein sollten.

Ich kenne auch Zugführer die bis heute noch Probleme haben, weil sich jemand vor ihren Zug warf.

Andere Maßnahmen wären sicher sinnvoll.

Akaitori  25.12.2022, 19:03
@safur

Seit wann argumentierst du denn aus Schutz der Aktivisten gegen das Festkleben auf Straßen?

Vorhin klang deine Rhetorik noch ganz schön nach tödlicher Selbstjustiz.

Akaitori  25.12.2022, 04:09

Erst werden die "Klimakleber" Ökoterrorist*innen genannt, weil sie sich auf die Straße festkleben, und dann kommen von jenen, die sie als obiges beschimpfen, Aussagen, deren Inhalt teilweise unter das Feld der schweren Körperverletzung oder sogar des Mordes fällt.

Findet den Fehler.

Sie sind für ihr Leben gezeichnet.

Sie können nur noch einen Job in der Klebeindustrie bekommen.(Spaß!!!)

Natürlich geht der Kleber wieder vollständig ab, evtl. Hautverletzungen heilen wieder.

Mit der Zeit geht es ab...Haut wächst nach, ribbelt sich ab, ...mit Glück löst sich die ganz Schicht Klebstoff, zB durch Schweiß