Ist es eine gute Idee beim ersten Date zumbeispiel zum Cafe mit dem Motorrad (Moped) zu fahren mit ihr hinten oben?

5 Antworten

Nein, es ist keine gute Idee. Was willst Du denn damit erreichen?

Beim ersten Date kommt man in der Regel getrennt. Also funktioniert die gemeinsame Anfahrt schon mal nicht.

Außerdem solltest Du erstmal abklären, ob Sie überhaupt Motorräder/Mopeds mag. Und ob sie so viel Vertrauen zu einem Unbekannten hat, dass sie sich hinten aufs Moped setzt.

Vielleicht kannst Du sie nach dem Date mit dem Moped heimfahren. Aber das erfährst Du erst, wenn Ihr Euch darüber unterhalten habt und sie überhaupt noch weiteren Kontakt zu Dir haben will.

Und vielleicht fährt sie ja selber. Dann hat sich das mit dem hintendrauf mitfahren ohnehin erledigt.

Kommt auf das mädchen an, wenn sie angst davor hat is es keine gute idee, aber sonst schon

Also ich würd mit meinem eigenen fahren aber kenne auch Freunde die extra schnell gefahren sind damit ich ihm richtig umarme 🤗

Die einen mögen es, die anderen nicht.

Ich würde da lieber neutral bleiben.

Wenn es nicht abgesprochen ist, dann ist es creepy.