Ist es eine gute Idee am Sonntag in den Europapark zu gehen?;)

3 Antworten

Samstags ist meist mehr als sonntags und in den Ferien mehr als außerhalb der Ferien. Wenn möglich, dann unter der Woche.

Es ist Sonntags zwar nicht so voll wie Samstags, aber doch ncoh ziemlich voll. Sagen wirs mal so, du schaffst zwar alles mind. einmal aber du solltest schon bei Bluefire mit 70min. und bei Wodan mit 70-80min. und bei Silverstar mit 45min. rechnen. Euro-Mir wird warscheinlich auch so um die 25-35min haben, aber gerade Euro-Mir schwankt immer ziemlich, was die Wartezeiten angeht. Mit die App Europapark-Guide kostenlos erhältlich im Applestore und Playstore, kannst du im Europapark immer die aktuellen Wartezeiten anschauen. Das würde ich dir empfelen, denn wenn mal irgendwo wenig Wartezeit ist, kannste schnell dahin und schaffst mehr.

LG Flabby :D

AeL33
Fragesteller

Das mit der App ist eine gute Idee,danke!;) Lg

Ich war da noch nie. Aber ich behaupte mal,da keiner arbeiten muss (außer die im Park :D ) das es in der regel eigentlich voller ist als sonst.. Gruß Nils.