Vielleicht hast du was am rücken ?

...zur Antwort

Was geschehen ist,ist nun mal geschehen. Das war schon immer ein Problem '' Liebt sie mich ? Und was wenn nicht !?''. Ich war schon immer in der Meinung,es zu sagen. Ich finde du das hast richtige getan,das ist nun mal eine 50/50 Chance,wenn man sich gut versteht. Nur in dem Falle,wars das erstmal. Muss aber nicht,ist halt nur meine Meinung. viel Glück. Gruß Nils.

...zur Antwort

Oft ist da ironie hinter. Die Frage ist es nur,ob der oder die spass versteht. Aber oft ist auch das Problem darin,das man sowas nicht erkennen kann. Am besten sprichst du mit diesen. Du brauchst keine Angst haben,denn du bist ja auch beleidigt so gesagt. Du schaffst das schon. gruß Nils.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.