Ist es eine Demütigung für Mädchen wenn Jungs in ihrem Mund kommen?

4 Antworten

Das empfinder jede anders. Die erste einen mögen es gerne, andere nicht. Über solche Dinge sollte man sprechen. Sex, Petting und Co. macht nur dann richtig viel Spaß, wenn es beiden gefällt. Aber ohne zu wissen, was sie mag, wird's nunmal schwierig...

Kommt natürlich darauf an wie du das machst, aber solange du nicht willst, dass es Demütigend ist, ist es das auch nicht ^^

Würde ich so pauschal nicht sagen. Jeder hat seine Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur dann, wenn es erzwungen wurde!

Nicht jede Partnerin mag das, manche ekeln sich auch davor!