Brauchen Mädchen vertrauen, wenn viele Jungs in ihrem Mund kommen wollen?

8 Antworten

Es geht nicht darum, was die Jungs wollen. Sie entscheidet, ob die in ihren Mund kommen und ob sie denen überhaupt einen bläst. Wenn sie kein sperma im Mund haben will muss sie ihm vertrauen, dass er vorher bescheid sagt und sie dann mit der Hand oderso weiter machen kann.

Was soll denn DAS für ne bescheuerte Frage sein!?

Wenn ICH nicht WILL, dann können viele Jungs wollen, aber dürfen nicht

Was ein sinnlose Frage

Das interessiert doch nicht was Jungs wollen. Es zähl alleine was das Mädel will und mag!

Und Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Wenn das gegenseitig nicht da ist soll man/frau es doch einfach lassen.

Das hat weniger mit Vertrauen zu tun als mit Lust darauf. Ich mein klar es muss sicher sein, dass keine Krankheiten vorliegen aber das muss bei jeder sexualpraktik ohne Gummi gegeben sein...

Vor allem braucht man dann viel Naivität und Risikobereitschaft oder einen Gesundheitsnachweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈