Ist es ein Sammlerstücke „old Republic“?

Das ist es

2 Antworten

Schnelles Suchen:

  • Also auf Verkaufsseiten hab ichs jetzt so für 120-140€ gesehen ist aber nicht verfügbar
  • Auf Ebay versucht es wer mit 800$
  • Laut Preisabfrage hat das Headset 2014 60-70€ gekostet und wurde dann 2015 für 130€ verkauft

Bei der Preisabfrage kann ich aber nicht zu 100% sicher sagen ob das richtig ist. Ist leider manchmal falsch.

EDIT:
Als Sammlerstück, kannst du sowas meistens nur Teuer verkaufen wenn es noch Original verpackt ist.

Ja wenn es Original verpackt ist auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...