Ist es ein gutes Zeichen, wenn er mich anschreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Interesse offenbar schon, aber dies kann rein freundschaftlich sein. Du bist ihm wohl sympathisch, mach jedoch nicht den Fehler, zu viel an solchen Sachen herumzuinterpretieren! Das führt nur ins Unglück und du bildest dir zu viel ein.

  1. Ist das sicher noch kein "Mann".

  2. mit 65% Sicherheit ist er schüchtern und** weiß nicht mehr was er schreiben soll

  3. Kann dir keiner ganz genau sagen ob er was von dir will

  4. Rede doch einfach mit ihm, versuche es. Aber bitte nicht über den Chat sonder wenn ihr euch trefft.

Hey, die Sache ist die, ich schreibe auch mit meinen Freunden und hör mitten drin auf. Oftmals benutze ich die Ausreden wie ich muss ins Bett, einfach um entspannt tschau sagen zu können und gut ist. Ob er dich mag, ist über Gesprächen, ohne die genauen Gesprächsthemen etc. zu kennen eig. zugut wie unmöglich.^^ Frag doch mal einen der Freunde wo ihr euch jede Woche trefft.

Mfg

ich würd sagen beides, er will sein interesse wecken ;D

Er ist verheiratet und bricht das Gespräch ab, weil seine Frau hinzukommt.