Was bdeutet es wenn er das Gespräch auf Whatsapp am laufen hält, aber mich wenig anschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er mag dich, ist nur schüchtern 100%
Er mag dich nur freundschaftlich 0%
Er findet dich nur nett 0%
Er ist eben höflich 0%
Er mag schreiben nicht so 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädel, du musst nicht alle 5 Minuten eine Frage über deinen Crush spammen. Frag ihn doch einfach, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt (z.B. trainieren oder whatever)

Und anhand seiner Reaktion checkst du doch schon, was er will. Du machst dir unnötig einen Kopf und spammst hier ohne Ende, anstatt einfach die schnellste logische Lösung anzustreben