Wie Gespräch beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, wenn du kein Interesse hast sag es ihm einfach oder hör einfach auf ihm zu antworten. Da er ja anscheinend auch kein größeres Interesse an dir hat wird er sich dann auch bald selbst nicht mehr melden. Nicht so viel drüber nachdenken, einfach machen (wie beim Abziehen von Pflastern) und keine Lügen erfinden um (eventuell gar nicht vorhandene-) Gefühle zu schützen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustAsking7
Fragesteller

Ja hm. Ich weiß nur nicht, wie ich das schreiben sollte. Wenn ich sagen würde, dass ich ja kein Interesse habe und das Gespräch beenden möchte, dann würde er denken, dass ich denke, dass er Interesse an mir hat und das käme so abgehoben (?) rüber. Aber Dankeschön:)

Maddog2807  03.03.2023, 19:47
@JustAsking7

Du denkst zu viel nach, schreib einfach sowas wie du ich hab keine Lust mehr mit dir zu schreiben oder sowas, es ist im Endeffekt sowieso egal. Oder eben einfach im Sand verlaufen lassen. :)

Schreib doch einfach mal einen Tag später als du sonst antworten würdest, und wenn er fragt, warum, dann musstest du was für die Schule tun oder so, und fasse dich eher kurz, dann kannst du es vielleicht etwas ausklingen lassen.

JustAsking7
Fragesteller

Ich antworte mittlerweile auch nicht mehr so schnell und ausführlich wie früher, aber das juckt ihn auch nicht, aber danke. Er selber antwortet auch nur kurz und knapp. Vllt hat er selber auch kb mehr, aber dann würde er das Gespräch nicht so erzwingen oder?

Würde ihm in netter Form mitteilen, dass sich eure " Gespräche" totgelaufen haben.