Hat es eine Bedeutung, wenn man jeden Tag schreibt?
Hallo,
ich schreibe jetzt schon fast seit einem Jahr mit einem Mann, der 10 Jahre älter ist als ich. Ich kenne ihn persönlich vom Sport, sehe ihn aber nicht so häufig, weil es bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht ging... er schreibt mir jeden Tag auf meine Snaps und kommentiert diese und snapt mich auch so an ... wir haben extrem viel Gemeinsamkeiten habe ich gemerkt... er versucht halt immer zwanghaft das Gespräch aufrecht zu erhalten, auch wenn wir dann drüber sprechen wie toll das Wetter denn heute ist... er schreibt oft so Sachen, dass er sich um mich kümmern und auf mich aufpassen will ... er neckt mich auch manchmal und erzählt so bissl von seinem Tag und ist sehr interessiert an dem was ich so mach... wir schreiben meist den ganzen Tag über ... ist das normal ? Denkt ihr er will etwas von mir oder ist er nur nett und ein Freund ? Er schreibt mir halt ständig und frag mich manchmal wieso er ausgerechnet mir schreibt, kenne ihn erst seit einem Jahr und hatten wegen meinen gesundheitlichen Problemen( sind wieder besser ) kaum persönlichen Kontakt 🤔find ich irgendwie komisch 😅
3 Antworten
Ich schreibe Täglich mit eine Frau die etwas weiter weg wohnt, wir schreiben nicht weil wir was von einander was wollen, sonder weil wir mit der Zeit Freunde geworden sind. Mann muß nicht immer was wollen man kann auch was wichtiger ist befreundet sein.
Ich kenne ihn ja nicht aber ich glaube er will was von dir
Ich kann das so schlecht einschätzen, weil er 10 Jahre älter ist, aber danke für deine Meinung
Wenn du noch minderjährig bist, wäre ich alarmiert, aber sonst glaube ich er hat schon Interesse an dir