Ist es eigenartig wenn man draussen die füsse der frauen anguckt wenn sie rumlaufen?

5 Antworten

Hallo Dragonball99300,

wir Menschen dürfen uns alle gegenseitig wie uns selbst bewundern, damit auch anschauen - auch wenn das manchmal missverstanden wird.

Dabei haben wir alle den einen oder anderen Fokus, der auch noch von unserer Neigung bestimmten biologischen Geschlechtern wie Identifikationen abhängen mag.

Das können dann bestimmte Körperregionen, z.b. auch die Füße, sein. So ruht der Blick auf den Füßen, folgt ihnen, wie sie sich bewegen, ihrer Eleganz, usw.

Alles das ist rein menschlich und natürlich - und mag nur unter einer gesellschaftlichen Fetischierung den Touch von Eigenartigkeit suggeriert haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo

Nein, das finde ich nicht komisch. Kannst gerne machen was du möchtest.

Liebe Grüsse ❤️

Alaa1982  17.09.2023, 09:54

Jasmin.bitte.ich brauche deine Hilfe

Alaa1982  17.09.2023, 09:55

Hast du ein Herz aus Eisen? Oh Gott

Nein, überhaupt nicht! Gerade jetzt im Sommer, wo viele hübsche Frauen mit nackten Beinen und Füßen unterwegs sind, fällt mein Blick automatisch auf diese beiden Körperteile! - Kann mich manchmal gar nicht daran satt sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das dein hobby ist schon :)

Ansonsten geht

Mache ich auch ... voellig normal, seit meiner Schulzeit