Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feier ich extrem. Zusammen mit einer kurzen Leggins eins meiner Lieblingsoutfits bei Frauen so im privaten Bereich. Macht einfach eine schöne Silhouette :)

Nope ich bin aber auch kein Teenie mehr woran mich das erinnern würde.

Aber ist natürlich nur meine subjektive Meinung

sees9991
Fragesteller

Also findest du es unattraktiv oder okay sowas zu tragen?

Sorry, ist für mich gerade nicht klar ersichtlich.

Nayes2020  10.06.2021, 09:54
@sees9991

ja war auch blöd geschrieben.

ich finde es unattraktiv weil es mich eben zu sehr an teenie klamotten erinnert. Kann ja jeder anziehen was die person will, ich stehe halt nicht drauf.

Trage ich auch mit fast 40 noch gerne. Weiter geschnittene Sweatshirts und Leggings.

Ja. Da sieht man ja kein bisschen Haut mehr.

verreisterNutzer  10.06.2021, 09:34

Hast du überhaupt die Frage gelesen? Sie redet von kurzgeschnittenen (oder er). Und da sieht man definitiv Haut.

sees9991
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich meint er, dass der Pulli zu locker ist und dass er halt nicht figurbetont geschnitten ist....

Sowas sieht hübsch aus