Wie findet ihr Thigh Highs? Findet ihr das geht in Richtung Dessous?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N'abend

Nee finde ich jetzt nicht das es in die richtung geht und klar kann man die draußen tragen, finde ich selber, jetzt garnicht sexuell gesehen bei Frauen ganz nett zu sehen :)

Thigh Highs zählen für mich zur Basickleidung und ich trage sie oft. Wozu andere Thigh highs zählen ist mir wumpe, genauso ob es gefällt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sieht aber super gut aus! Man kann es halt in combi mit Dessous tragen aber würde es nicht direkt damit verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die gut und das sind keine Dessous, aber das kann man sehr gut mit Dessous verbinden als junge Frau

Schon sexy aber Sneakersocken find ich besser