Wie stehen Frauen zu ihren Füßen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ,wobei auch daß Thema Nagellack beim Zehennägel lackieren sicherlich, gerade im Sommer, bei offenen Schuhen oder barfuß, Freibad etc.eine Rolle spielt .

Über Schuhe wird sich oftmals auch gerne ausgetauscht, besonders über diverse Schnäppchen und" Must have " vor und beim 🥿👠👡👢Shopping.

Füße sind sehr wichtig, sie tragen uns unser Leben lang durch die Welt.

Dabei sollten sie gepflegt sein, gecremt und pedicürt, ein hübscher Nagellack sieht attraktiv aus.

Man redet höchstens mal über Fußschmerzen von falschem Schuhwerk.

Ich mag Füße nicht. Finde sie nicht schön egal bei wem. Ekeln mich eher an

Frauen stehen auf ihren Füßen, wie alle anderen auch.