Frage von Redditer, 77

Ist es egal, WIE ich Kalorien zu mir nehme, solange ich sie nicht überschreite?

Nabend
Meine Frage ist : Ist es wirklich egal, wie ich am Tag Kalorien zu mir führe, solange es nicht mehr als mein Kalorienbedarf am Tag ist ? Also, werde ich nicht zunehmen, wenn ich 3x volle Chipstüten am Tag verputze anstatt Frühstück Mittergesseb Abendessen, die dann auf die selbe Kalorienanzahl kommen ?

Danke schonmal für alle HILFREICHEN Antworten

LG Redditer

Antwort
von boxergirl889, 30

es ist egal wie du sie aufnimmst, allerdings sollte dir bewusst sein, dass du mit  schoki, chips & co  schneller wieder hunger bekommst und du keine Vitamine oder gute Nährstoffe bekommst.

Antwort
von iChicknHD, 31

du wirst trotzdem abnehmen dein Körper nimmt nämliche alle energie die er benötigt

Antwort
von Annahansen1996, 21

wahrscheinlich wirst du dann so "aufgedunsen" aussehen!
dein Körper kann einfach aus chips nicht so viel verwerten wie als Brot z.b!
Ausserdem wird er das Fett und den Zucker als Fett ansetzten und bei Brot/Ei die Proteine(Eiweise) eher an die Muskeln lder so geben

Antwort
von Eduardok, 52

Wenn du dich nur von Chips ernährst ist das erstens ungesund und zweitens kann dein Körper die nötigen Vitamine und Mineralien aufnehmen die es benötigt.

Kommentar von Eduardok ,

nicht aufnehmen*

Kommentar von Redditer ,

Das war nicht Sinn meiner Frage.
Werde ich nun zunehmen als mit der gesünderen Variante oder nicht ?

Kommentar von Eduardok ,

Ja weil du nur Fett zu dir nimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten