Wie lange dauert es bis mein Fett weg ist?

8 Antworten

30min Sport und 500 Kalorien ist grundsätzlich zu viel. Da kommst du je nach Sport auf ca. 700-800 Kalorien weniger pro Tag und du wirst nach ein paar Tagen dein sportliches Pensum eh nicht mehr schaffen. Damit erreichst du nur, dass dein Körper in den Sparmodus geht. Wenn es schon sein muss, spare maximal soviel ein, dass du ca. 0,5kg die Woche verlierst. Ein kg Fett entspricht etwa 7000 Kalorien. esse 1,5 -2gr Eiweis am Tag, damit du nicht zu viel Muskelmasse verlierst! Ich würde maximal 300 Kalorien einsparen also weiterhin 1900-2000 Kalorien essen, je nachdem ob du Sport am Tag machst oder nicht.

Außerdem wirst du mit Sport erst einmal auf der Waage zunehmen. Messe also mit einem Maßband.

Ich finde allerdings auch, dass du nicht zu dick ist, aber wenn es schon sein muss, dann überstürze es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du besser aussehen willst, musst du es am Sport und Muskelaufbau fest machen. Abnehmen hilft bei deinem Gewicht nicht mehr. Das macht es optisch sogar nur noch schlimmer.

Mach dich nicht unnötig verrückt. Bei der Größe und Gewicht bist du im optimalen Bereich

ernähre dich einfach weiterhin gesund und treibe Sport und dann ist alles im grünen Bereich

Du hast kein Fett, du kannst aber deinen Körper mit Krafttraining muskulöser aussehen lassen. Das gibt dem Körper nochmal eime schöne Form.

Welches Fett? Dein Gewicht ist völlig ok. Fang gar nicht erst an mit Abnehmen.