Ist es das Geschlecht eines Katers oder einer Katze?

 (Er/Sie liegt auf der Seite ) - (Tiere, Katze, Kater) (Er/Sie liegt auf dem rücken ) - (Tiere, Katze, Kater)

2 Antworten

so früh und auf einem Bild ist es schwer zu erkennen.

Wenn sie/ er den ersten Termin bein Doc wird der es bestimmen können

btrznb
Fragesteller

War schon beim Arzt mit ihr/ihm. Sie meinte es sei ein Kater was mich überraschte da der Züchter meint das es ein Mädchen sei . Ich finde auch eher das es nach ein Mädchen aussieht .Ich werd mal zu nem anderen doc gehen um sicher zu sein 🤔

Entweder man hat Unterlagen über die Katzen wo das eingetragen ist, wenn man sie gekauft hat oder man geht zum Tierarzt der das feststellen kann.

Zudem muss die Katze untersucht und geimpft werden!