Ist es asozial wenn man mit 30 noch Wu Tang Clan hört, kifft und harz 4 bekommt?

6 Antworten

Wenn du es so laut hörst, dass deine Nachbarn gestört werden ist es MMN asozial. Das mit dem Kiffen ist so ne Sache. Ist halt ne Sucht und ich finde es nicht gut, wenn Leute das machen.

Wenn man es zum entspannen braucht, ist es besser, man geht zum Nervenarzt und lässt sich was verschreiben. Das ist dann legal. Mir wäre das zu heiss...

Ja aber es ist nicht schlimm anders in dieser Gesellschaft zu sein

Normal sein ist langweilig

Bleibe besser Waldbewohner und ernähre Dich von Beeren und Wurzeln und hülle Dich in aus Lianen gestrickte Decken.

Das kann auch bei einem 20jährigen schon so sein. Wenn man gesund ist, dann kann man auch arbeiten. Kiffer finde ich in jedem Alter fragwürdig.

Bedeutet: du lebst den Sozialismus, der dir in diesem Land angeboten wird.