Ist es anziehend oder abstoßend, wenn ein Mann gut mit Kindern umgehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Anziehend 79%
Alternative Antwort 19%
Abstoßend 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marco79100

Ich denke doch, das jede Mutter die ihr Kind mehr liebt als ihr eigenwohl, in erster Linie ein Mann aussuchen wird, welcher vom Kind geliebt wird oder sich an der Liebe erfreuen welche sie alleinerziehend, ihrem Kind gegenüber empfinden darf zumindest für die paar letzte Jahre noch bis das Kind auszieht

Kinder lieben keine verunsichert Menschen - die sind nur sehr schwer einzuschätzen selbst für Erwachsene.. Jemand der mit Kinder also umgehen kann, wird eher von diesem Kind geliebt - und wer von Kind geliebt wird kann anfangen sich Gedanken darüber zu machen ob man eine Chance bei der Mutti hat ;) - erst das Kind klären! Man(n) nimmt einem Kind nicht die Mutter weg

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen
Lacrimis27  12.06.2021, 12:50

Danke fürs Sternchen #198 :)

Alternative Antwort

Kommt drauf an ob er das schafft und trotzdem „männlich“ ist oder ob er einfach auf „kindlich“ stehengeblieben ist und deshalb bei den Kindern gut ankommt

Marco79100
Fragesteller

Wie würde denn so etwas aussehen, wenn er seine Männlichkeit behält? Also angenommen er würde Flugzeug spielen mit denen, also liegend mit den Beinen ausgestreckt, ist das schon kindisch?

Anziehend

Ich frage mich wie ein Mann seine Männlichkeit mindern oder gar verlieren könnte wenn er gut mit Kindern umgehen kann? Wenn dann ist das doch eher beim gegenteiligen Verhalten der Fall wenn fehlende Emphatie,Desintresse und mangelder "Behüterinstinkt" gezeigt wird.

Anziehend

Unter normalen Umständen definitiv anziehend. Es kommt aber auf die Person an. Wenn ich ein ungutes Bauchgefühl habe, dann vertraue ich auf dieses Bauchgefühl und finde die Person abstoßend, selbst wenn sie gut mit dem Kind umgehen kann. Ich hab einen ausgeprägten Pedo Radar.

was ich zum Beispiel extrem abstoßend finde… Ich war mal kurz davor mit einem Typen etwas anzufangen. Fand ihn unglaublich heiß und lieb. Dann fand ich raus, dass ihr Vater ist. In erster Linie nicht schlimm. Doch er gestand, dass er keinen Kontakt zum Kind hat. Freiwillig. Sein Argument war, er möchte sich nicht in das Leben seiner Ex, ihrem neuen und dem Kind mischen. Möchte die Familienidylle nicht kaputt machen. Und so schnell wurde aus Attraktivität extreme Abneigung. Er hatte überhaupt kein Verlangen sein eigenes Kind zu sehen. Stellte sich aber selbst als Person da, die etwas opfert. Obwohl es im Grunde nur eine Ausrede für „das ganze Heck Mac ist mir zu anstrengend“ war.

Ich finde es gibt nichts was anziehender ist, als ein Vater, der sich um sein Kind kümmert. Egal unter welchen Umständen. Der sein Kind nicht aufgibt und sich Zeit für das Kind nimmt.

Anziehend

So wie der Herr mit anderen umgeht, so wird sich das dann auch auf dich projizieren. Sein Umgang mit anderen sagt viel über ihn als Mensch und Charakter aus, ob gegenüber dem Kellner, einer anderen Person die Hilfe benötigt oder einem Kind. Unabhängig davon, ob man nun selbst Kids möchte oder nicht. Abgesehen davon, wenn er gut mit Kindern kann, zeigt das ja häufig, dass er eine unschuldige, liebevolle, "vernünftige", als auch soziale Seite an sich hat, was ja ganz nett ist. :) Wüsste nichts was dagegen spricht. 🤷🏼‍♀️