Ist er wirklich vom Teufel bessesen und Krank im kopf?

7 Antworten

Das kommt vom Kiffen, psycho halt.....irgwann wird er auffällig werden,mit was auch immer

Jasmin6578
Fragesteller

er kifft nicht

flutzername  19.03.2023, 13:42
@Jasmin6578

Ja, das kann man nie wissen. Mein Nachbar hat auch gekifft und seine Mutter hat es nie erfahren.

Dein Cousin ist psychisch krank, aber nicht von irgendwelchen Phantasiefiguren besessen.

Es gibt keine "Himmelhöllen" und keine "Götterteufel". Sich solche Phantasiefiguren als real existent und interaktionsfähig einzubilden ist bereits eine Wahnvorstellung. "Götterteufel" sind genau so irreal wie Donald Duck.

Der soll mal zum Psychater gehen, vielleicht kann er irgendwas herausflnden

Kann nur ein Psychiater feststellen was mit ihm ist.

Ich denke er ist in der Pubertät und will sich wichtig machen. Er wird irgendwelche YouTube oder TikTok Videos gesehen haben, wo Leute über sowas reden und jetzt nachäffen. Normalerweise machen Leute sowas aber eher mit 11-13. Gibt momentan selbst den Trend unter Kindern, Tourette zu faken.