Ist er sauer oder wieso schreibt er nicht?

4 Antworten

Vielleicht ist er genervt von dir, wenn du ihn immer anschreibst? ^^

ich denke, du solltest ihm auf jeden fall nicht nochmehr schreiben, sonst ist er sicher genervt... manchmal brauchen jungs zeit, fühlen sich durch zu viele nachrichten eingeengt und können so vllt mal aufhören zu antworten...

am besten wartest du noch ein bisschen oder fragst mal seine freunde, ob er genervt ist... und wenn du denkst, die situation hat sich etwas beruhigt, kannst du ihn ja einfach mal anreden, dass du ihn nicht nerven wolltest oder ähnliches.. ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Ich würde ihn erstmal wenn er nicht antwortet ignorieren Und wenn du ihn dann irgendwann mal siehst dann frag ihn einfach ob er genervt ist. Und wenn er dich wirklich mag dann schreibt er dich bald bestimmt von alleine an😉

Deinen Wünschen steht leider die Realität entgegen. NICHT dass DU zuviel willst, Paradebuben wollen aber nichts mit Dir übermässig zu tun haben Mach' dich nicht selbst fertig...es sind keine echten Freunde. Im Umfeld privat zählst Du SOLCHE an einer HAND ab...im realen Leben begreifst Du es iwo mal dahingehend auch.