Warum schreibt man als Junge nie zuerst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe gerne von mir aus zuerst 😊

Ich beginne meist die Gespräche.

Ist bestimmt Typen abhängig. Der eine ist so, der andere ist eher schüchtern usw.

Beste Grüße

GureFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich aus eigener Erfahrung guten Gewissens negieren. Deine Aussage ist definitiv nicht zutreffend.

Demon816  19.05.2023, 20:28

Also ich schreibe nie zuerst weil ich Angst habe irgend etwas falsch zu machen oder ein Korb zu kriegen oder so

luibrand  19.05.2023, 21:08
@Demon816

Das solltest Du überwinden. Nur wer fragt, der führt.

Dann haben Sie vermutlich kein Interesse.

Ich kenne das auch, aber halt mit Frauen. Wenn sie nicht zurück schreiben und kein Interesse zeigen das ist es so. Schreib mal 3 Tage nichts und wenn von Ihm nichts kommt will er vermutlich nix von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einfachhobbylos
Fragesteller

er schreibt ja sowas wie gute nacht und guten morgen oder wmd aber das meiste kommt halt von mir

JanisBerce  19.05.2023, 20:25
@einfachhobbylos

Joa dann ist vermutlich einfach seine Art so. Das bezieht sich aber nicht auf alle Jungen ;)

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du die falschen Jungs kennst. 😉

Dann dass Jungen nie zuerst schreiben ist Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.