Ist er ein Narzisst?

6 Antworten

Schluss machen oder Polizei gehen mit Beweisen, oder beides

Dein Freund ist gefährlich und aggressiv. Narzisst ist hier harmlos. Er kontrolliert dich komplett und du lässt es zu.

Trenne dich und lösche ihn überall und wenn er aggressiv wird, holst du schleunigst die Polizei.

AnonymWomenX
Fragesteller

Du hast Recht ich weiß es ja. Es ist auf jeden Fall in Planung. Ich möchte halt nicht das etwas passiert.

Das ist keine Liebe mehr sondern Manipulation. Er scheint nicht fähig sein zu lieben. Ich empfehle dir auf jeden Fall bei dem nächsten Streit deine Handy Kamera aufzustellen und versuchen das alles versteckt zu filmen. Falls er dich dann wieder verletzt hast du dann auf jeden Fall Beweis Material für die Polizei. Eine Trennung ist die einzige Option.

AnonymWomenX
Fragesteller

Die Frage ist würde ein Video für die Polizei genügen.. aber ja du hast recht es ist halt schwierig.

Deathdances  29.05.2022, 21:50
@AnonymWomenX

Nun also falls er dich wieder verletzt und man es sieht ist es auf jeden Fall ein Beweis Material, aber selbst wenn… Eine Trennung hilft da ganz bestimmt am besten. Lösch in lieber dann auch überall. Ich wünsch dir noch viel Glück das tut mir wirklich Leid.

AnonymWomenX
Fragesteller
@Deathdances

Ja ich hoffe natürlich das ich einfach ohne so etwas nochmal zu erleben davon komme. Danke für deine Worte.

Oh man tut mir leid dass du in so einer schlimmen Situation bist.

Ja eine Trennung hier natürlich das Beste für dich. Am Besten verlässt du ihn und blockierst ihn überall damit er dich nicht mehr kontaktieren kann

AnonymWomenX
Fragesteller

Danke. Wenn es nicht so schwierige wäre bzw. diese Angst das er mir etwas tut.

Mistyblue  29.05.2022, 21:51
@AnonymWomenX

Wenn du Angst hast, weil er weiß wo du wohnst und dann dahin kommen kann, kannst du vielleicht erstmal bei Freunden/Verwandten fürs erste Schutz suchen

Vertrau dich am besten jemanden an (Freundin, Mutter) und geht gemeinsam zur Polizei. Falls ihr zusammen wohnt, plant einen Zeitpunkt, zu dem er weg ist, und ihr all deine Sachen woanders hinbringt.
Aber am sichersten für dich ist es, sich von ihm zu trennen. Solchen Menschen kann niemand, außer jemand professionelles, wirklich helfen.