Wie soll ich damit umgehen wenn ein Mädchen in der kennenlernphase sowas bringt?

4 Antworten

Lol dachte das ist normal?

Meine Freundin zeigt mir immer, wenn ein Junge ihr geschrieben hat der vll mehr will oder ähnliches. Oder auch mal normale Chatverläufe. Ist nichts schlimmes finde ich, weil man sich in der Beziehung doch alles sagt. Aber kann schon sein, dass sie dir damit zeigen will, dass auch andere was von ihr wollen und du dich anstrengen sollst.

TentenKunoichi
Fragesteller

ne Beides nicht ich komme sehr weit nach wenigen treffen dass sind dann die Frauen die sich nach Monaten wieder bei mir melden

Ravenclaw324  05.05.2022, 01:21
@TentenKunoichi

Du bist eifersüchtig, ansonsten wärst du nie auf die Idee gekommen, solch eine Frage zustellen.

TentenKunoichi
Fragesteller
@Ravenclaw324

Sie versucht mich damit eifersüchtig zu machen dass ist das was mich aufregt

ich komme auch nicht an bei einer Frau und sage habe letztens eine Katja geballert ? Bro du checkst meine Frage nicht

Ravenclaw324  05.05.2022, 01:28
@TentenKunoichi
ich komme auch nicht an bei einer Frau und sage habe letztens eine Katja geballert ?

Das steht in keinem Verhältnis zu dem, was sie dir geschickt hat. Sie schickt dir Chatverläufe wo andere Jungs mit ihr schreiben oder ihr ein Kompliment machen. Wie kommst du jetzt darauf, so etwas mit Sex zu vergleichen?

TentenKunoichi
Fragesteller
@Ravenclaw324

Sie schickt mir keine Chat Verläufe

sie heult mich voll weil ich ihr heute nicht geschrieben habe sie fragt ständig in was ich mache und beim Treffen wenn wir kuscheln nach dem schlafen oder so packt sie ihr Handy aus sie zeigt das indirekt

Wenn das so offensichtlich ist, wird das wohl ein Trick sein, um zu testen, ob du ein eifersüchtiger Typ bist oder nicht. Sie testet womöglich deine Reaktionen. Vielleicht will sie ja jemanden, der sie beschützt, falls sie angequatscht wird. Keine Ahnung.

Ich würde mich bei sowas einfach dumm stellen und fragen, was sie davon hält oder was sie von mir erwartet, was ich antworten soll.

TentenKunoichi
Fragesteller

Ich bin Kampfsportler und habe gewisse Prinzipien sie weiß ganz genau dass ich sie verteidigen würde und sowas die macht dass einfach weil sie mehr Aufmerksamkeit will

das machen nur die Frauen bei mir die mich voll spammen in WhatsApp

ich antworte 2 Stunden nicht die denkt ich schlafe mit irgend einer

Hosenbein420  05.05.2022, 01:37
@TentenKunoichi

Dann geilen sich die Frauen nur an deiner Aufmerksamkeit auf. Lass dich nicht verarschen. Und schon gar nicht wenn sie dich bei Whatsapp vollabern. Das muss nun echt nicht sein. Kontakt abbrechen und anständige Frauen suchen. Vielleicht in eine andere Stadt fahren und dort Ausschau halten. Wird sich schon was finden.

TentenKunoichi
Fragesteller
@Hosenbein420

jedes Mädchen was mich interessant fande hat mich zugespammt auf WhatsApp oder immer gefragt wie es mir geht ob ich Hilfe brauche ob sie irgendwas für mich erledigen kann hä

hab vor 3-4 monaten mal ein Mädchen getroffen, was ich auch gemerkt hab andauernd dieses ja der junge hat mich geärgert, oder guck mal was für typen auf insta mir schreiben, so ich find es realtalk schon etwas abturn, aber in der Kennenlernphase nicht so schlimm

TentenKunoichi
Fragesteller

Ja sind meistens auch jüngere Mädchen die das machen komme mit älteren Frauen besser klar irgendwieb

Bleib bitte genauso wie du bist! Ich hasse auch dieses nach Aufmerksamkeit geiernde Verhalten. Fürchterlich, ich würde da die Freundschaft beenden. Das muss ich mir nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
TentenKunoichi
Fragesteller

das sind weiber die ich kennen lerne einmal mit denen schlafe und mein Interesse weg ist weil die kein Charakter haben einfach abturn

Nevershine380  05.05.2022, 01:24
@TentenKunoichi

bre no front aber schreib doch nicht so gottlos, einmal schlafe und mein Interesse weg ist, hast doch in dein text irgendwas mit anderen keks geschrieben, dann sei auch kein kek.

TentenKunoichi
Fragesteller
@Nevershine380

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch. Werde dass nicht ändern rede genau so positiv über gute Frauen (: die Frage bezieht sich auf toxische Frauen

Nevershine380  05.05.2022, 01:33
@TentenKunoichi

mach was du willst aber fühl dich nicht so im internet, du bist nichts besseres weil du kampfsportler bist digga.

so wie du schreibst gehst du mit einer anderen ins bett, und du regst dich dann auf wen die andere sowas schreibst, bist du 15 oder was? komm mal klar und geh lieber weiter kampfsport machen damit du deine "freundin" in Zukunft verteidigen kannst.

TentenKunoichi
Fragesteller
@Nevershine380

naja Fühle mich schon krass nach dem Muay Thai.. habe oft das Verlangen lowkicks zu verteilen..